Donnerstag, 12. April 2012

auch das muss sein...

Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön dass ihr da seid!
Ich freue mich immer wieder über eure lieben Kommentare, besten Dank! Ohne euch würde das Bloggen gar keinen Spass machen. In meiner KartenKiste fehlten auch die Trauerkarten. Leider durfte ich zuviele von denen verkaufen, oder habe sie selber gebraucht. Die einzige Karte die man ja nicht soooo gerne schreibt! Meistens wird nach schwarz/grauen Karten verlangt und aus diesem Grund habe ich dieses Mal nur solche verarbeitet.

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris






Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
boah... die sind alle wunderschön geworden.. sehr elegant und edel... das Thema Trauer ist natürlich nicht schön und ich gebe Dir Recht - meistens wird die schwarz/grau/weiß-Kombination verlangt.... total schöne Karten.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

das Thema ist vielleicht nicht das schönste....aber Deine Karten sind allesamt wunderschön.
Das sind die einzigen Karten, die ich bisher verweigert habe - weil ich nciht so richtig weiß, was ich da oder wie ich da anfangen soll.
Aber Deine sind wirklich toll.
glg
Doreen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das Thema ist nicht leicht, es sind sehr edle Karten geworden.....
LG Michaela

Kübchen hat gesagt…

Also ich habe bisher noch keine Trauerkarten gewerkelt - aber deine finde ich sehr gelungen! Darf man da eigentlich sagen "die gefallen mir sehr gut!" ?

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Trotz traurigen Karten, finde ich sie uu schön! Die Erste Besonders gut!!
Liebe Grüsse STE*