Freitag, 27. April 2012

wie versprochen....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt. Danke jetzt schon!!

Wie ich euch ja versprochen habe, zeige ich euch noch meine MegaCrop Ergebnisse, das heisst einen Teil davon. Die Karten kommen noch....Ich habe an einem LO-Schnittmuster Workshop teilgenommen. Wir haben eine 12x12 inch Seite nach einer Vorgabe zerschnitten und die Teile nach und nach mit den Fotos verscrappt. Auf den folgenden LO's seht ihr auf jedem mindestens 1Schnittmusterteil.(klein geblumt oder dunkelbraun, da es ein doppelseitiges PP war) Zu Hause habe ich dann noch meine DekoElemente dazugegeben. Also mir gefallen sie sehr gut und  ich meine, dass es nicht die letzten LO's waren!

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Doris















Kommentare:

Barbara hat gesagt…

tolle Arbeiten.. weisst was, mir gefällt die Stanze auf dem dritten und vierten Bild... auf der die Eulen sind... einfach traumhaft..
du hast auch total schönes Papier.. herrliche Fotos.. Kompliment.. und ganz liebe Grüsse... Barbara

Christine hat gesagt…

Toll sehen die LO`s aus.

Liebi Grüssli
Christine

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne LO's liebe Doris. Sie sind allesamt ganz toll gelungen.
glg
Doreen