Donnerstag, 17. Januar 2013

häppi börsdei...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Wirklich!!
Unser Trauzeuge feiert heute Geburtstag. Er ist gar kein Freund von zu viel Schnigg-Schnagg, deshalb fällt die Deko seiner Karte sehr spartanisch aus! Aber sie muss ihm ja gefallen und ich hoffe, das tut sie auch. Den WOJ- Henry habe ich schliesslich extra für ihn gekauft. Er geht hi und da mal auf eine Offroad-Tour und da passt die Adventure-Maus perfekt dazu!

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und bis bald...

Doris



Kommentare:

Lücki hat gesagt…

Wow, selbst ohne viel schnick schnack sieht diese karte wieder super aus!
die findet bestimmt gefallen!
liebe grüße
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Super Karte liebe Doris und passt doch perfekt für euren Trauzeugen!!!
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Deine Karte ist supertoll geworden - das Motiv ist total schön und die ganze Gestaltung finde ich für einen Mann perfekt.
LG-Antje

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, das Motiv ist spitze
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, das Motiv ist spitze
lg gertrude

Nina hat gesagt…

Mega, super schöni Männerkarte. Gseht mega us ond so toll coloriert. Top Karte liebi Doris.
Ganz es liebs Grüessli
Nina