Samstag, 12. November 2011

und noch eine Karte...

...die ich am Bastelweekend von letzter Woche gewerkelt habe. Mir persönlich gefällt diese Tilda sehr gut. Sie gehört zu meinen Lieblingsstempeln aus der neuen Magnolia-Kollektion. Beim durchlesen der Challenge-Blogs habe ich bemerkt, dass die Karte so wie sie ist, zufällig an zwei Challenges mitmachen kann. Und das möchte ich somit auch tun. Schliesslich möchten ja auch andere Challenge-Blogs "gefüttert" werden. Heute morgen möchte ich noch meinen nicht ganz fertigen Karten vom Wochenende, den letzten Schliff anbringen! Und dann..... fahre ich mit Daniela nach Rickenbach zu scrapandstamp, dort findet heute ein Forumshöck statt. Ich freue mich schon auf den Austausch mit gleichgesinnten!

Auch euch einen wunderschönen und vielleicht kreativen Tag!
Liebe Grüsse
Doris


mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
stempelträume  : lasst es funkeln

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Doris!
Dein Kärtchen gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Und die Magnolia Winterkollektion find eich auch einfach nur super...sooo viele süße Motive! Wunderschöne Fraben und tolle Coloration!
Lg
Martina

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Die Karte ist zauberhaft, traumhaft schön! Ich bin begeistert! Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut.

Grüessli
Monika

moosrose hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv ja und deine Karte ist sehr schön geworden. Hast du toll in Szene gesetzt.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

bea's welt hat gesagt…

Wie immer superschöne Karte - warum kann ich mich nicht so für die Magnolias begeistern???

Beneide Dich um die Besuche an den Stempeltreffen, wenn ich wieder fahren kann, dann................

LG Bea

Angela hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Kärtchen,gefällt mir wirklich sehr gut.Das Motiv ist aber auch zu süß.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte - sehr geschmackvoll! Tolle Farben,schön coloriert! DA paßt alles. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
eine ganz zauberhafte Karte... wunderschön coloriert und gestaltet... in das Motiv hatte ich mich auch sofort verliebt.. leider habe ich noch immer nicht mit den Weihnachtskarten angefangen....
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Einfach zauberhaft, da kommen richtig winterliche Gefühle auf, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Sonja

Manuela hat gesagt…

Hallo Doris,
Die Eisprinzessin steht auch auf meiner Wunschliste...Die Farben hast Du passend gewählt, da freue ich mich auf den Winter!
LG Manuela x