Dienstag, 8. November 2011

MagnoliaManiaChallenge #33...

 Hallo und guten Morgen! Es ist schon wieder Dienstag und bei MagnoliaMania startet eine neue Challenge-Woche! Das Thema lautet

Bookcard

Ich bin sehr gespannt, was euch diese Woche zum Thema einfällt. Mir persönlich gefällt diese Art von Karte sehr gut. Sie lässt viel Spielraum für eure Ideen und Kreativität. Hier erfahrt ihr mehr über die Gestaltung der Karte.....und noch ein kleiner Tipp von mir: Sie ist einfacher als sie aussieht! Ich bin schon auf eure Werke gespannt, viel Spass!!

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und bis bald

Liebe Grüsse
Doris





Stanzschablonen: Magnolia Dies
Bordürenstanzer: Martha Stewart
Textstempel: Wiff of Joy
coloriert: distress Ink Nachfüller

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doris!
Deine Buchkarte ist wirklich ganz entzückend geworden! Gefällt mir sehr!
LIebe Grüße
Martina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris, i Dini Werk chönnti versinke! Du machsch das mit so viel Liebi und alles stimmt. Es isch wunderschön!

vo Herze
bea

Alessandra hat gesagt…

ach du meine Güte, das gseht denn mega schön us, ich find's de Hammer! Mega schön gstaltet und so ufwändig! ich finde Buechchartene au total de Hit, mache die au sehr gern. Nur zum verschicke isch es amel chli en Seich, will sie als Päckli göhnd... :(
GLG, Alessandra

Christine hat gesagt…

So schön dini Buch Karte.

Liebi Grüssli
Christine

Monika hat gesagt…

Ganz zauberhaft isch dini Buechcharte worde! So viel liebi Details und wunderbar verarbeitet! Ich bin begeischtert!

Liebi Grüessli
Monika

PS: Ich han din 'Trick' mit äm Ahängerli scho gseh ;) !

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
eine tolle Buchkarte, die Du wunderschön verziert und dekoriert hast.
Lg-Antje