Donnerstag, 17. November 2011

Vorweihnachtsgrüsse...

ufff...mir rennt die Zeit davon!! Jedes Jahr nehme ich mir vor, die Adventszeit etwas ruhiger anzugehen, aber irgendwie klappt das bis jetzt noch nicht!! Es bleiben ja noch ein paar Tage bis zum ersten Adventssonntag, vielleicht gelingt es mir ja noch! Lach!! Um den heutigen Nachmittag besinnlicher zu machen, habe ich noch ein paar Weihnachtskarten für euch, die in den letzten Tagen an meinem Basteltisch entstanden sind!! 
Viel Spass beim anschauen...

Ganz liebe und stressfreie Grüsse
Doris









Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
wow - was warst Du fleißig und jede Karte ist wunderschön und einzigartig geworden... dabei werde ich langsam ganz nervös, denn ich habe noch keine Karte angefangen....
LG-Antje
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

manuela hat gesagt…

Juhu Doris :) d'Kafichapsle mache sech uu guet of dine Chartene!!!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris

Ich chan Dir so guet nohfühle, weil, mir gohts oft ganz ähnlich;)
Du zeigsch üs wieder wunderhübschi Werk und mer gseht, dass Du ganz sicher nöd untätig gsii bisch.

I wünsche Dir en Moment Ziit, zum Dureschnuufe, zum Anesitze und zum eifach sii - und das am Beschte binere heisse Tasse feinem Tee!

Hebs guet
bea

Monika hat gesagt…

Liebe Doris

Deine Karten sind wieder traumhaft schön! Ich weiss gar nicht welche mir am besten gefällt! Wunderschön hast du coloriert und die vielen liebevollen Details machen deine Karten zu etwas ganz speziellem!

Ich wünsche dir ein ruhiges, schönes Wochenende, Grüessli
Monika

Seija hat gesagt…

Wow, total schöne Weihnachtsgrußkarten und sooooo tolle Colorationen, gefallen mir allesamt richtig richtig gut!
Lg Michi