Sonntag, 20. November 2011

ein dreieckiger Weihnachtsgruss...

Ich weiss, ich zeige euch erneut eine Dreieckskarte, aber ich kann es einfach nicht lassen, sie gefallen mir zu gut!! Man hat soooo viel Platz zum schnörkeln und werkeln! Wenn sie euch gefällt, könnt ihr euch freuen, denn ich darf noch eine in Auftrag machen!
So nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, vielleicht mit einem heissen Tee und einem guten Buch.... oder wie ich mit einer Tasse Tee,  schnulziger Musik und ....Weihnachtskarten schreiben! Es sind im ganzen etwa 80Stück...da muss ich früh beginnen! Und wenn alle geschrieben sind, kann ich mich  wieder an meinen Basteltisch setzen, jupiduuuu!!

Liebe Grüsse 
Doris




Kommentare:

Maja hat gesagt…

Hallo liebi Doris!

Ich finde dini Charte immer wider toll! Au die isch Dir bsunders guet glunge...!
Du häsch mir ja grate, bi MMC mitzmache, aber ich gfindes nöd, wien ich mich chan verlinke?
Das isch doch mal ganz eifach gsi? :-)
Liebi Grüässli
Maja

manuela hat gesagt…

Schmelz, esch das en schöne Stämpel! Öberhaupt esch di ganz Charte eifach weder rond om schön!

Sonja hat gesagt…

Liebi Doris
Die drüeck Charte isch jo en Traum und da Engeli eifach Zucker. Dörf i froge, was da für en Stämpel isch?
Liebi Grüessli
Sonja