Mittwoch, 30. November 2011

wie versprochen...

Ich habe euch ja schon ezählt, dass ich am Wochenende bei meiner "Scrapgotte" war! Und wie versprochen habe ich hier noch Fotos von meinen Werken! Ja ich weiss, es sind nur zwei....eines ist noch nicht fertig und die restliche Zeit, sassen wir am Laptop und haben fleissig, das für uns noch neue, Silhouette Studio Programm, gelernt! Und ganz zufällig waren ja am Wochenende noch die Dateien von Silhouette zum halben Preis und da blieb uns nichts anderes übrig, als uns durch den Shop-Dschungel zu kämpfen. Was für eine Entspannung.......
Ich hoffe ich komme noch dazu euch mein erstes Silhouette-Werk zu zeigen. Mal schauen, ob die Zeit reicht, denn ich besuche heute den ersten Weihnachtsmarkt. Vielleicht bringt mir dieser, die noch fehlende Adventsstimmung!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris

Diese Dreieckskarte ist eine Auftragsarbeit, ich hoffe sie kommt bei der Gratulantin gut an....

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

wow, wow, wow, Doris, die sind denn wunderschön worde!!! Hammer!! Gfallt mer sehr guet, farblich au en Traum!
Ganz liebi Grüess
Alessandra

Seija hat gesagt…

Wow, ihr habt tolle Sachen gemacht!
Lg Michi

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Beide Karten sind traumhaft geworden! Die Coloration ist wunderschön!

Grüessli
Monika