Dienstag, 1. November 2011

MagnoliaManiaChallenge #32...

Einen wunderschönen, guten Morgen und herzlich willkommen auf meinem Blog. Wieder ist eine Woche vorüber und bei MagnoliaMania startet eine neue Challenge. Diesmal zum Thema

Herbst

Das momentane Wetter inspiriert euch sicher zu vielen, tollen Ideen und ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt! Bei dieser Challenge habe ich mich für eine Dreieckskarte entschieden. Ich habe diese Art jetzt schon ein paar Mal zu Geburtstagen gewerkelt, sie kommt sehr gut an und sieht nach mehr aus! Die Anleitung dazu findet ihr hier

Viel Spass beim werkeln und eine tolle Woche wünscht euch herzlichst
Eure Doris





Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebi Doris, dini Charte isch genial - än wahre Hingucker und so schön härbschtlich...!
S'Vogelnäschtli gfallt mir ganz bsunders guet, hesch du dodäfür Jungelgras (ich glaub äs heisst äso) benützt?
Än schöne Tag wünschi dir,
Monika

manuela hat gesagt…

I stuune emmer weder ab dene vele iibaute Details! Genial!