Samstag, 29. Oktober 2011

für den Magnolia-Club...

Bei Scrap and Stamp haben wir diese Woche den zweiten Magnolia-Club-Abend gehabt! Es war sehr gemütlich und wir haben Stempelabdrücke ausgetauscht wie die Wilden! Lach!! Beim ersten Treffen hat uns Corinne einen Tilda-Abruck mitgegeben, mit der Aufgabe, diesen irgendwie zu verarbeiten! Es war so schön zu sehen, was alle aus diesem schwarz-weiss Bild gemacht haben. Viel tolle Karten, kleinere und grössere Mitbringsel sind daraus entstanden, einfach super! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen im Februar und auf die Ergebnisse der neuen Aufgabe. Ich möchte euch mein Beitrag natürlich auch zeigen und hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir....(darf man das sagen??)
 
ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris





alle Deko Stanzteile sind von Magnolia Dies
Spellbinders
coloriert habe ich mit Tombows



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ohhhhh, so herzig!
Wunderschön häsch coloriert und liebevoll dekoriert. Zum Petrol passt's Bruun super guet. Über die Geburricharte würd ich mich wahnsinnig freue!

Grüessli und ä schöne Weekend
Monika

bea's welt hat gesagt…

April am 5. um genau zu sein, liebste Doris!!!
Dann hab ich meinen 55.Geburtstag, wenn das nicht DIESE Karte wert ist???

Sorry, ich kanns bei Dir einfach nicht lassen!! Wunderschön ist diese Karte und bei Dir wird man noch zum Magnolia-Fan!!!

Liebe Grüsse

Bea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow - die Karte ist wieder ein absoluter Kracher - diese Kartenform ist sooooooooo ausgefallen schön.... sieht klasse aus und würde mir auch total gefallen....
LG-Antje