Donnerstag, 20. Oktober 2011

mein Beitrag für's Magnolia Ketting...

Im Forum von Scrap and Stamp macht wieder ein Ketting die Runde und zwar das von Magnolia. Dieses Mal mit dem Thema: Herbstfarben. Mein Beitrag ist in der Zwischenzeit bei der Empfängerin angekommen und deshalb kann ich die Dreieckskarte jetzt auch veröffentlichen. Im Moment liebe ich diese Kartenform, die Idee dazu habe ich von hier. Schaut doch da einmal vorbei, die haben immer wieder ganz tolle Projekte. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spass beim werkeln!!
Doris





Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Tolle Idee mit der Dreieckskarte! Sieht super aus!
LG Manuela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ja eine total schöne Kartenform und Du hast damit ein sehr ansprechendes und tolles Kärtchen gewerkelt.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Ich bin heute zumersten Mal auf Deinem Blog und bin begeistert von Deinen schönen Werken!
Lieben Gruß
Ingrid

Christine hat gesagt…

Schön ist deine Magnolia Herbst Karte.

Liebi Grüssli
Christine

manuela hat gesagt…

... i stuune emmer weder ab dini Chartene. Mues der wohl am Sine-WE mol öber d'Scholtere cho luege!

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris, das isch wahnsinnig schön!!

vo Herze
bea