Dienstag, 11. Oktober 2011

MagnoliaManiaChallenge #29...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und wie immer startet am Dienstag eine neue Challenge bei MagnoliaMania! Diese Woche haben wir das Thema

Streifen

und ich bin jetzt schon sehr gespannt, was euch dazu einfällt!
Mein Beitrag sieht so aus und ist für einmal weder Tilda noch Edwin, aber trotzdem Magnolia!

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dieser Challenge mitmacht und wünsche euch jetzt schon viel Spass dabei!

Ganz liebe Grüsse, einen tollen Tag und bis bald
Doris



Swirl: Magnolia Dies
Stanzform: Spellbinder
coloriert mit Tombows



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Doris, ich finde es sehr gelungen, auch ohne Tilda oder Edwin :o)
Sehr cool umgesetzt, die Streifen!
GLG, Alessandra

einzig-ART-ig hat gesagt…

Sooooo e schööööni Güsschanne! Die Charte isch au wieder ganz zauberhaft! Und vo dere Güsschanne bini en richtige Fan!

vo Herze
bea

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo liebe Doris,
eine total schöne und gelungene Karte - ich kann mich an den vielen kleinen Details garnicht satt sehen - superschön!
LG-Antje