Dienstag, 18. Oktober 2011

MagnoliaManiaChallenge #30...

Und schon wieder ist es Dienstag und bei MagnoliaManiaChallenge startet eine neue Themenwoche. Ab heute, dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen zum Thema

kleine Szene

Und wenn ihr nicht ganz genau wisst, was damit gemeint ist, schaut Euch doch einfach die Werke der Designer von MMC an. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spass bei dieser Aufgabe, wie ich es hatte. In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche und viele schöne Ideen!

Ganz liebe Grüsse
Doris




alle Stempel: Magnolias
Bordürenstanzer: Martha Stewart
Coloriert mit Tombows


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ohhhhh, so schön! Viele feine Details, tolle Farbkombi und wunderschön ausgearbeitet! Die Koleration mit den Tombows ist traumhaft! Alles passt perfekt zusammen. Riesen Kompliment!

Grüessli
Monika

Kübchen hat gesagt…

Für mich ist das eine richtige Gute-Laune-Karte! Wie die beiden da so auf der Wiese tanzen. Tolle Gestaltung! Klasse!
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Doris, deine Karte ist der absolute Wahnsinn!!!! Ich bin ganz verliebt in dein Magnolia-Pärchen und die süßen Schwammerl und den Wald- und Wiesenhintergrund! Sooo toll!!! Wunderschön coloriert...eine wirklich wahnsinnig tolle Karte!!
Liebe Grüße
Martina

Mo hat gesagt…

Liebi Doris!
Dini Charte isch dä Hammer..., absolut genial und so süess, wie die zwei zwüsched dä Pilzli ume tanzed...!!!
Vieli Grüessli,
Monika
PS: härzliche Dank für dini liebe Kommentär immer uf mim Blog liebi Doris!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
wieder eine superschöne Arbeit... und so aufwendig gemacht... ich muss diese Treppenkarten einfach mal probieren...superschön gemacht.
GLG-Antje

bea's welt hat gesagt…

Jööööööö Doris, isch dia härzig!!!! Aber mol a blödi Frog, warum lot ma bi da Sujet immer dä wissi Rand???? Gsehn i soviel uf da Blogs und weiss nit warum !?

Schlof Guat!!!

LG Bea

einzig-ART-ig hat gesagt…

Die Charte isch denn cool & wunderherbschtprächtig!!!
Gfallt mir sooooo guet.

Schöns Weekend
bea