Sonntag, 2. Oktober 2011

es war wieder super ....

Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag!!
Wie ihr ja wisst, war ich gestern am MagaCrop in Rickenbach, es war einmal mehr genial!! Die tollen Frauen wieder zu sehen, die super Workshops besuchen, die live Stimmung mit erleben und zu shopen, was das Herz begehrt und das Portemonnaie zulässt(lach!!) Leider habe ich ganz vergessen ein Bild von meinen Einkäufen zu machen. Neue Papiere, eine grosse Schneidmaschine, ein paar superlustige Stempel, DistressInk Refills, Blümchen und Co. und natürlich auch ein paar Magnolias, die dürfen nicht fehlen!! Wenn nur schon wieder alles eingeräumt wäre!!
Ich habe zwei Workshops besucht und habe mich, wie am Freitag erwähnt für Karten-Box und Co. entschieden. Vielen Dank an dieser Stelle an Christine und Bea, ihr habt das super gemacht! Ich habe mich riesig über's Ergebnis gefreut und viele, tolle Inspirationen erhalten!!

So nun möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wie das gestern so ausgesehen hat! Leider habe ich etwas falsch eingestellt und deshalb sind die Innenaufnahmen leicht verwackelt, sorry!!
 
Ganz liebe Grüsse an alle meine Blogbesucherinnen, vielleicht sind es ja seit gestern noch zwei, drei mehr!!
Doris

Steffi, die musste ich einfach einstellen, den genau so ist dein Lachen! Herzlich und mega ansteckend!

 Katja und Martina, zwei Neulinge aus der Schnipsel Gruppe von Daniela
...und Claudia gehört auch dazu!

(Leider ist das Bild von Daniela sooo undeutlich, das kann ich ihr nicht antun!!)

Bei Christine, habe ich die Stempelbox, natürlich mit Magnolias, gewerkelt...
 
...und bei Bea die Weihnachtskarte und Co.!!





Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Stempelbox!! Der süße Spruch und die kleine Magnolia Schnecke sind ja wirklich mega-herzig!!! Und auch deine restlichen Werke sind sehr schön geworden! Toll! Man sieht auch, dass du wirklich Spaß gehabt hats (wäre hätte das nicht?..LOL)
Liebe Grüße
Martina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Huhuuuu:)
Schön gsii, dur Dini Ziile z'lese, danke, für Dis Lob, das freut mi natürlich uh! I finde Dini Art z'schriibe so 'melodisch' und sehr unterhaltend - i lise Di gern!

Dini Werk gsehnd alli ganz wunderschön us!

ganz herzlich
bea

Mo hat gesagt…

Liebi Doris
U-schöni Sächelis hesch du gwärklet am Crop, ich glaub ich muess nöchscht mol au dra teilneh...
D'Paperbags bim Scraphouse findsch du do: http://www.scraphouse.ch/index.php?page=shop.browse&option=com_virtuemart&Itemid=57
Liebi Grüessli,
Monika

Christine hat gesagt…

Tolllllllllll ist dein Stempel-Böxli geworden.

Liebi Grüssli
Christine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ich freue mich für Dich, dass Du so viel Spass hattest und soooo viele tolle Inspirationen bekommen hast... Deine Werke aus den Workshops sind superschön!
Lg-Antje

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Jetzt habe ich gerade deine tollen Bilder vom Megacrop entdeckt und freue mich riesig, da ich nicht kommen konnte. Deine Sachen sind alle wunderschön geworden!
Das Böxli, welches du bei Christine gemacht hast, habe ich für sie vektorisiert. Bis jetzt habe ich noch nie ein ganz fertiges gesehen, ich habe nicht mal richtig gewusst, wie es zusammengebaut wird. Ich freue mich darum jetzt gleich doppelt!

Grüessli,
Monika