Dienstag, 25. Oktober 2011

MagnoliaManiaChallenge #31...

Und schwups, schon wieder ist es Dienstag und auf MagnoliaManiaChallenge startet eine neue Themenwoche. In den nächsten 7 Tagen, dürft ihr alles scrapen und stempeln, was mit

vintage

zu tun hat. Es soll also möglichst auf alt gewerkelt sein. Ich habe mich anfangs etwas schwer getan und bin ein Wenig auf meinen Lieblingsblogs rumgesurft.....und auf einmal ging es!!
Ich bin schon sehr gespannt, was euch dazu einfällt und würde mich sehr freuen, wenn ihr auf MMC mitmacht!

Ganz liebe Grüsse an meine fleissigen Leserinnen und einen tollen Tag
Doris


Bordürenstanzer: Martha Stewart
Tag, Swirl und Blume: Magnolia Dies
Stempel: Magnolia
distressed: distress Ink

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Das isch traumhaft schön, liebi Doris!! Würkli MEGA - i cha mi garnöd sattluege!

Freu mi uf hüt Obed!
bis glii
bea

manuela hat gesagt…

100% vintage und mega schön dezue :)

Sany-O hat gesagt…

wow, sieht einfach klasse aus!
Das mittelteil lässt sich sicher auch gut als schockoverpackung etc verwenden!

Lg Sany

Mo hat gesagt…

Wow........, Doris das gseht mega genial us! Hoffentlich machsch du no wiiteri Vintage Sächelis, du bisch sehr talentiert!
Vo Härze,
Monika

Monika hat gesagt…

Zauberhaft, wunderschön, genial und eifach MEGA!
Dies neuischte Werch isch dir absolut glunge Super!

LG
MOnika

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... gigantisch schön... das ist ja ein richtiger Hingucker geworden.. so super schön vintage-style... ich bin hin und weg.
LG-Antje