Sonntag, 16. Oktober 2011

Dankeschön.....

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!! An dieser Stelle möchte ich euch ein riesengrosses 

DANKESCHÖN

aussprechen!! Ohne euch würde das Posten nur halb so viel Spass machen und  ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare. Das spornt mich an, euch noch mehr Neuigkeiten von meinem Scraptisch zu zeigen!! Vielen Dank!!!!!


Diese Woche war es auf meinem Blog zwar etwas ruhiger, nicht aber an meinem Tisch!! Ich hatte Ferien und habe es so richtig genossen. Praktisch jedenTag habe ich eine Karte gewerkelt, aber "leider" sind alles Projekte für Lift's, Challenges, MMC-Beiträge oder Geburtstage die noch nicht vorbei sind!! Also kann ich euch noch gar nichts zeigen...gggrrrrr...lach!! 
So bleibt mir nichts anderes übrig als euch neugierig auf meine kommenden Posts zu machen und euch einen wunderschönen Herbstsonntag zu wünschen!!
Ganz liebe Grüsse
Doris


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...du machst es aber spannend und ich bin doch soo neugierig!!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Alessandra hat gesagt…

Ich warte und warte und warte ganz gespannt :o) hihi...
Hab eine tolle Woche!
GLG, Alessandra

bea's welt hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaas???? Nüt zum Zeiga, so gemein!!!! Und i freu mi doch immer so grüsslig uf Dini Sacha!!! Was machi jetz???

A liaba Gruass

Bea