Sonntag, 23. Oktober 2011

das Früchtekuchen-Rezept...

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Für das Dessertbuffet vom MegaCrop und gestern für den Basteltreff von ScrapandStamp, habe ich einen Früchtekuchen gebacken. Dieser hat anscheinend vielen Teilnehmerinnen sehr gut geschmeckt und ich wurde deshalb schon oft nach dem Rezept gefragt. Ich habe es aus einer Coop Zeitung, es ist also kein altes Familiengeheimnis! Lach!! Aus diesem Anlass, eröffnete ich jetzt eine neue Rubrik auf meinem Blog. Logischerweise mit dem Titel: Rezepte.

Ich wünsche euch viel Spass beim backen und en Guätä!!
 
Ich bin ja gespannt, wie lange ich heute am Scraptisch sitzen kann. Mein Mann ist auf der Jagd und deshalb darf ich, mit unserer jüngeren Tochter, die Garagen in der Region abklappern, um nach einem Auto Ausschau zu halten. Es soll ihre Lieblingsfarbe blau sein, keinen Kratzer haben, noch keinen Kilometer gefahren sein, einen ultrastarken Motor haben und natürlich darf es nichts kosten!! Wenn bei euch so ein Auto um die Ecke steht, könnt ihr euch bei mir gerne melden!! Jetzt schon viiiiiiiielen Dank!! Laaaaaaaach!!

All meinen Leserinnen einen schönen Sonntag und vielleicht bis später.
Doris

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris
ja so ein Auto wollte meine Tochter auch einmal!
Hihihihi
Aber du wirst sehen, plötzlich steht so eins (natürlich nicht mit all dem gewünschten) aber mit ein paar Kompromissen da.
Viel Glück und Spass beim Suchen.
Lg Edeltrud

Martinas Welt hat gesagt…

Mmmh...hab mir deinen leckeren Kuchen gleich abgespeichert! =)
Über deine Kommentar zur halloween-Spardose musste ich wirklich schmunzeln! Ja, Halloween liebe ich und alles was dazugehört! =) Schade, dass meine Große jetzt schon bald 16 wird und bei unserem Halloween-Umzug im Dorf nicht mehr mit darf (bis 14). Da bin ich immer mit den wenigen Müttern mitgegangen...;)
Liebe Grüße
Martina

Monika hat gesagt…

Liebe Doris
Viiiile Dank für's Rezept vo dim feine Chueche! Jetzt weiss ich, was ich als nächschts bache tuen!

Grüessli
Monika