Sonntag, 9. Oktober 2011

basteln mit Svenja und Salome...

Gestern hatte ich mein Patenkind Svenja und ihre Schwester Salome zu Besuch. Das sind die Kinder meines Bruders und seiner Frau...logisch! Ausnahmsweise mussten beide arbeiten und deshalb bin ich eingesprungen. Schon früh am Morgen kam die Frage: Basteln wir wieder etwas???? Und schon kurze Zeit später ging es los!! Svenja, die Ältere der beiden, hat natürlich viel mehr Geduld und kann sich länger konzentrieren. Bei Salome kann es nicht schnell genug gehen....dein Leim trocknet viiiiiiiiel langsamer als der im Kindergarten, meinte sie!!! lach!!
Irgendwann war er ja dann doch hart geworden und mit dem Ergebniss waren sie mehr als zufrieden.

Ich wünsche euch allen einen warmen und kuscheligen Sonntag!!
Liebe Grüsse
Doris








1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
man kann richtig sehen mit wieviel Elan die beiden kleinen Damen dabei waren ... das macht doch viel Spass oder?
LG-Antje