Donnerstag, 1. August 2013

Stempel-Magie Challenge #89...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Schön, dass ihr trotz Ferienzeit und heissen Sommertagen die Zeit findet bei mir oder besser gesagt bei Stempel-Magie vorbei zu schauen. Vielleicht steht euer Arbeitstisch ja in einem kühlen Raum und gerade darum ein guter Grund sich dahin zurück zu ziehen. Deshalb möchte ich ganz schnell unser neues Thema von Stempel-Magie loswerden. Für die nächsten 14Tage heisst es 

Rezept: was neues, was altes, was gebrauchtes

Ja, wir möchten bei dieser Challenge etwas genauer auf euren Arbeitstisch schauen. Was liegt da schon länger rum? Oder was habt ihr gerade neu gekauft? Ich bin einmal mehr sehr gespannt auf eure Werke! Und wenn es euch an Ideen fehlt, schaut euch doch die Arbeiten von unserem DesignTeam an.
Mein Motiv von Whimsy Stamp habe ich gerade erst gekauft. Die Spitze kaufte ich während unseres Sommerurlaubs auf einem Flohmarkt und gehe davon aus, dass diese schon alt ist. Und die Knöpfe erhielt ich von einer alten Schneiderin, die diese oft von Kleidungsstücken abgetrennt hat.
Vergesst die Challenge bei MagnoliaManiaChallenge nicht, diese startet auch heute!
Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Herausforderung!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris





Motiv: Whimsy Stamp
Text: WoJ
Swirl: MemoryBox
coloriert habe ich mit distressInk refill

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

liebe doris,
die ist voll schön, die babykarte!
der "rahmen" auf dem stempelmotiv ist cool! ist der mit leaqued pearls oder perlen pen gemacht?
liebe grüße
katrin