Sonntag, 4. August 2013

aus einem Sketch wurde ein LO...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Fleissige Leserinnen von Fras-artelier haben bestimmt unseren gemeinsamen Sketch schon gesehen. Wir waren zusammen im Sommerurlaub im Südtirol und haben da unter anderem einen Ausflug in's Dorf Tirol gemacht. Genauer gesagt besuchten wir im Schlos die Greifvogelschau. Eine sehr intressante und wirklich lehrreiche Vorstellung! Wer in der Nähe sein sollte, muss sich das unbedingt ansehen. So nahe habe ich noch wilde Vögel gesehen. Da der Uhu an der Show nicht teilnehmen möchte, beziehungsweise nicht mitfliegen möchte, muss er sich seine "Mäuse" mit Fotoshootings verdienen. Fra und ich haben uns mit ihm abblitzen lassen, uns gemeinsam einen Sketch gezeichnet und daraus ist dieses LO entstanden.

Liebe Grüsse und bis bald
Doris







1 Kommentar:

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Waw Doris !
Perfekt in Farbe und zusammenstellung
Gefällt mir meeeeeega !