Donnerstag, 1. August 2013

MagnoliaManiaChallenge #74...

Halli hallo und nochmals herzlich willkommen!
Wie ihr ja, in meinem vorherigen Post gelesen habt, startet auch bei MagnoliaMania eine neue Challenge. Auch hier freue ich mich schon sehr auf eure Arbeiten. Für die nächsten zwei Wochen, heisst es hier...

Bingo

Ihr könnt euch also in einer Ruhe auswählen welche Kombination euch gefällt. Die Waagrechte, die Senkrechte oder gar die Diagonale? Das lässt viele Möglichkeiten offen und ich bin schon sehr gespannt wie ihr unser Thema umsetzt. Ich habe mich für die Edwin-blau-Brads entschieden und das Resultat gefällt mir sehr......darf man das sagen?schmunzel!! Aber seht selber...





Ankerstanze: MemoryBox
Text: WoJ und AnneDesign
Postkarte: WoJ
Bordürenstanze: ek
coloriert habe ich mit distressInk refill

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
deine bingo karte mit edwin sieht super aus! ich mag die kombi mit dem kraft papier total!
liebe grüße
katrin