Montag, 5. August 2013

mein erstes Tagebuch...

Halli hallo und gaaanz herzlich willkommen auf meinem Blog!
So...unsere Ferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder. Die schönen Errinerungen leben aber in uns weiter und sollten sie doch einmal verschwinden, habe ich zum Glück ein Tagebuch gewerkelt. Ich war ja sehr skeptisch, das muss ich, ehrlichkeitshalber, sagen. Doch Fra hat mich total überzeugt und begeistert! Wir haben unabhängig voneinander jeden Tag daran gearbeitet. Ja wirklich, wir haben nie zusammen gewerkelt! Aber fast immer gehört, wenn eine von uns sich ans Tagebuch gesetzt hat. Nämlich dann, wenn der Selphy gesurrt hat....schmunzel!! Ich möchte euch aber nicht länger auf die Folter spannen, seht euch in einer Ruhe das Resultat an! Und übrigens.....ich bin jetzt grosser Fan von Sn@p! und mein erstes Tagebuch wird bestimmt nicht mein letztes sein!

Liebe Grüsse ud einen wunderschönen Tag
Doris











Kommentare:

Franziska Winkelmann hat gesagt…

Suuuuuuuuuuper schön !!!

Sorry ,das ich dich angesteckt habe aber es macht so viel freude.
Das wekeln und das zeigen wenn man zuhause ist.

xoxo fra

Christine hat gesagt…

Wow!!! Ein sehr schönes Reise Tagebuch.
LG Christine

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, wundervoll so ein Büchlein voller Erinnerungen und du hast es absolut fantastisch gestaltet, finde es super!
Lg Michi

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Dein Ferienbuch ist sehr schön geworden.
Ich habe dieses Jahr auch ein sn@pAlbum in die Ferien mitgenommen, es platzt aus allen nähten😉

Liebe Grüsse claudia