Samstag, 10. August 2013

mein circle journal geht auf seine Reise...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich muss noch ein paar Bilder loswerden, die ich schon vor Tagen vorbereitet habe. Meine Schnipselleiter-Kolleginnen von ScrapandStamp und ich haben uns entschieden, dass jede von uns ein circle journal auf  Reisen schickt! Jede von uns hat sich ein Thema ausgedacht, mit dem sich alle anderen Empfängerinnen auseinandersetzten sollen. Jede gestaltet das Objekt der Kolleginnen, nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen. Nachdem mein erstes Buch schon etwas länger mit dem Titel "ich sammle..." unterwegs ist, habe ich mich diesmal für ein Kochbuch entschieden! Und zwar hat es das Thema "food im Glas". Meine ersten Seiten habe ich natürlich selber gewerkelt. Ich bin ja schon sehr gespannt, was die anderen für Ideen haben! Denn ich werde mein Buch erst wieder erhalten, wenn es die ganze Runde gemacht hat!  Wie ich finde eine super Idee! Danke Corinne für die Organisation! Aber seht selber...ich hoffe, dass euch die vielen Bilder nicht langweilen, sorry!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris














1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Mmmhhh...lecker! Die Erdbeeren im Glaserl finde ich schon mal oberlecker!!! Und das Rezept konnte ich lesen ;) Gibt ja doch einige gemeinsame Ausdrücke auf österreichisch und schwyzerdütsch ;) LOL Die Idee finde ich auch klasse und dein Büchlein ist wirklich toll geworden!!
Liebe Grüße
Martina