Dienstag, 13. September 2011

MagnoliaManiaChallenge#25...

Hallo zusammen, es ist Dienstag und damit startet auf  MagnoliaMania eine neue Challenge Woche. Das Thema #25 heisst: weiss und eine andere Farbe!! Ich freue mich auf diese Challenge ganz besonders, denn ich bin von heute an im DesignTeam von MagnoliaManiaChallenge(MMC). Ich habe mich riesig über die Anfrage gefreut und nehme die Herausforderung sehr gerne an!!! Freud!!!
Zu diesem Anlass habe ich für einmal keine Karte gemacht, sondern eine Metalldose verschönert. Diese würde ich zur Geburt verschenken, als Schnullerdose oder zur Aufbewahrung kleiner Erinnerungen.
Ich hoffe sehr, dass euch mein Startbeitrag, im Designteam von MMC gefällt.

mit gaaaaaaaaanz lieben Grüssen
Doris



Stanzschablone: Spellbinder
coloriert: Tombows

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris - ich gratulier Dir herzlich zu Diner Ufnahm im Design Team! I find Du hesch das verdient und i bi mer sicher, Du wirsch das Team mit Dine schöne Werk beriichere!

Das Dösli gfallt mer sehr und d'Kombi wiiss mit violett isch au wunderschön! E gueti Idee mit dem Dösli.

herzlichscht
bea

Monika hat gesagt…

Die Dose gefällt mir sehr gut! Ist eine gute Idee zum Verschenken. Herzliche Gratulation zur Aufnahme im Design-Team!

LG aus dem Mohrenkopf-Land
Monika

mamalade hat gesagt…

Oh ja ich mag deine Dose sehr und ich freu mich riesig dich nun bei uns im Team zu haben!
Auf eine tolle zusammenarbeit

xoxo Mamalade

Esti Seitz hat gesagt…

also das wundert mich nicht, dass sie dich ins Team aufgenommen haben. Du machst immer sooooo schöne Karten und anderes mit den Magnolia-Stempel.
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüsse
Esti

bea's welt hat gesagt…

Hei Du, gratuliere Dir ganz herzlich, das war wirklich abzusehen, dass Du ins Team aufgenommen wirst!!!!! Viel Spass weiterhin mit Magnolia - und Deine verzierte Dose finde ich supersüss!!

LG Bea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
eine wunderschöne Dose und eine tolle Geschenkidee - herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und viel Spaß bei den kommenden Aufgaben.
LG-Antje

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris, ja was soll ich da noch sagen, du bist einfach super. Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du aber immer noch in die Wiggisstr.8 kommst.
Herzlichen Gruss

daniela