Samstag, 24. September 2011

auch von mir eine Mini-Pizza-Box...

Das Patenkind meines Mannes hat heute Geburtstag und zwar der 18.!! Der Glücksbringer, sie beginnt Auto zu fahren, passt genau in diese Mini-Pizza-Box! Die ist perfekt um solche kleine Gschenke oder Mitbringsel zu verpacken! Sie ist sehr gut angekommen und deshalb kann ich das Foto nun auf dem Blog auch zeigen!

Übrigens... mein Mann hat sich umentschieden und geht doch nicht auf die Jagd!! Also doch nichts mit non stop scrapen!! Lach!!

Liebe Grüsse
Doris


Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Deine Pizzabox ist klasse geworden - so richtig schön ansprechend und fröhlich...die gefällt dem Geburtstagskind bestimmt.
LG-antje

einzig-ART-ig hat gesagt…

Gseht super us Doris!
Und um Dini schöööööne Blüemli benied ich Dich chli!!

Bis gliii:)
herzlich
bea