Donnerstag, 22. September 2011

jetzt gehts los...

Bald habe ich 5000 Besucherinnen auf meinem Blog! Ich freue mich riesig, dass es euch auf meiner Seite so gut gefällt und hoffe, dass ich euch schon das eine oder andere Mal inspirieren konnte. Mit diesem Blog habe ich so einiges über Computer gelernt. Nie hätte ich gedacht, dass ich das kann. Ja ok... nicht ganz alleine, oft musste ich etwas nachfragen oder die Hilfe-Taste drücken! 
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle gaaaaanz herzlich bedanken! All meinen fleissigen Helfer und Helferinnen, all meinen Leserinnen (ich denke es gibt nur weibliche!) und an alle die viele, liebe Kommentare hinterlassen, möchte ich einfach so, Danke sagen!

Wenn ihr, bis zu meinem 5000. Besuch, einen Kommentar hinterlässt, wirst vielleicht gerade DU ausgelost und erhälst von mir ein Überraschungsgeschenk!
Viel Glück und vielen Dank jetzt schon fürs mitmachen!!

Liebe Grüsse 
Doris

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Liebe Doris

ich möchte es nicht mehr missen müssen, Deinen Blog täglich zu besuchen!! Es ist jedesmal eine wahre Freude, Deine wunderschönen Werke zu bestaunen!!!

Gratulation zu den bald "5000" Klicks!!! Hast Du wirklich verdient!!

Liebe Grüsse - bin im Stress - muss in die Ferien *kicher*

Bea

einzig-ART-ig hat gesagt…

Hey cool! Es isch schön, dass es Din Blog gitt - goht mir au eso!

Ich wünsch Dir wiiterhin soviel Freud und gueti Begegnige und no en Huufe gueti Idee:)

herzlichscht
bea

mamalade hat gesagt…

Na die 10 000 kommen bestimmt!!!
Ich liebe deinen Blog auch wenn ich ehrlich gesagt etwas Kommentarfaul bin im Moment....

Aber eigentlich wollte ich dir nur deine Frage beantworten! Der Stempel ist auch der Sweet Rainbow Col.

ich liebe diesen Stempel sehr!!!!

manuela hat gesagt…

scho fascht 5000ig! WOW! Aber ebe be so schöne Charteinspiratione chonnt mer gärn go luege!

Martinas Welt hat gesagt…

Toll...und ich bin mir sicher es werden immer mehr und mehr! =) Dein Blog ist wirklich super und ich schaue gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüße
Martina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Doris,schon sooo viele Besucher,da lasse ich doch gerne meine *Spur* hier und einen lieben Gruss ♥ Gabriela

Steffi hat gesagt…

Liebe Doris, chumme fascht täglich cho luege, was es bi dir schös und neus git! Mach witer so und en liebe Gruess Steffi