Samstag, 24. September 2011

oh...das ging aber schnell...

Ich hätte ja nie gedacht, dass das so schnell geht! Vielen Dank fürs mitmachen!!
Ich hoffe ihr vertraut mir, denn so eine Hightech-Losmaschine habe ich nicht! Dafür habe ich ohne notarielle Aufsicht alle Schritte dokumentiert!! Lach!!
Übrigens...diesen Losbecher habe ich auch einmal bei einem Blocandy gewonnen, bei Bea`s Welt !!

And the winner is....





Liebe Manuela, DU hast meine Überaschung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Ich melde mich bei dir!!!
So die erste Aufregung des Tages ist schon wieder vorbei! Ihr hört ganz bestimmt noch von mir, denn ich bin fast zwei Tage gaaaanz alleine....und kann darum ohne schlechtes Gewissen scrapen bis die Wände wackeln!!Lach!!

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Herbstweekend und bis bald
Doris

Kommentare:

manuela hat gesagt…

*freufreufreufreumiganzfescht!*

Aenneken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!
Lg-Antje

einzig-ART-ig hat gesagt…

I freu mi für d'Manuela!!

Du hesch das ganz herzig gmacht, mit de Uslosig;)

liebs Grüessli