Dienstag, 20. September 2011

MagnoliaManiaChallenge#26...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und bei MagnoliaMania startet eine neue Challenge. Dieses Mal mit dem Thema Punkte. Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn man schon im September an Weihnachten denkt, aber die vielen, tollen Karten,auf den verschiedensten Blogs, haben mich so richtig "gluschtig" gemacht. Und deshalb ist diese Woche meine erste Weihnachtskarte entstanden. Und ich muss euch gestehen, dass es gar nicht soooo schlimm war.....im September!!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf MMC die tollen Challenge Abgaben anschaut und vielleicht auch einmal mitmacht!

Liebe Grüsse und einen schönen, hoffentlich regenfreien Tag.
Doris



Stanzschablone: Magnolia DooHickeys
coloriert: Distress inks

Kommentare:

einzig-ART-ig hat gesagt…

Doris, sone schöööööni Charte!!! Mir gfalled die Farbe meeega guet!
Hesches wieder ganz schön gmacht und jetzt gluschtets mich denn au, mich glii ad Wiehnachtsposcht z'setze......;)

Hebs guet
herzlich
bea

Mo hat gesagt…

Doris dis Chärtli isch mega schön worde, mir gfallt eifach alles und die Sterne rund um's Motiv gäbed no än bsundere Touch...
Liebs Grüessli,
Monika

manuela hat gesagt…

E schöööni Wiehnachtscharte esch entstande! Komplimänt!

Alessandra hat gesagt…

Wow, Doris, das isch denn es hübsches Chärtli worde! Gfallt mer sehr guet!
GLG, Alessandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für eine tolle Weihnachtskarte... da stimmt wieder alles - die Coloration, die Wahl der Farben - die Gestaltung - einfach perfekt!
LG-Antje