Sonntag, 4. September 2011

meine erste Lilly...

Diese Woche habe ich meine erste Bestellung von Lilly of the Valley erhalten, ich habe mich so darüber gefreut. Diese filligranen Stempel gefallen mir sehr gut. Natürlich wollte ich so schnell wie möglich ein Motiv ausprobieren und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. Coloriert wurde mit Tombows und mit den Dekos habe ich mich bewusst etwas zurückgehalten, obwohl mir das nicht leicht gefallen ist. Den Tipp für die Kartenform habe ich mir bei Copic Marker Europe abgeholt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Doris




Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ich finde Deine "erste" LotV-Karte sehr ansprechend und schön gemacht.. die Farben sind so schön zart gehalten und die Gestaltung sehr romantisch- super!
LG-antje

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebi Doris

Das isch es uh zauberhafts Chärtli *schmelz*!! S'Motiv isch wunderschön!! Das gfallt mir super, au wies coloriert isch, d'Farbe liebi jo sowieso - eifach e perfekti Charte!!

heb en guete Tag!
bea