Montag, 19. September 2011

Endlich geschafft...

Schon vor laaaanger Zeit habe ich einen Kurs für ein Geburtstagsbuch besucht. Immer wieder habe ich es beiseite gelegt, weil etwas anderes wichtiger oder intressanter war. Aber jetzt ist es endlich geschafft und ich freue mich riesig, dass es fertig ist!! Ich habe ein paar Seiten fotografiert, die mir besonders gut gefallen und die noch keine Fotos enthalten. Auf jedem "Monat" hat es ganz spezielle Plätze für Bilder, der jeweiligen Geburtstagskinder. Die Seite links im Buch, ist jeweils mit linierten und nummerierten Blätter beklebt, um die Namen einzuschreiben.
Bei Esther Holzer, die bei scrapandstamp diesen Kurs geleitet hat, möchte ich mich an dieser Stelle, nochmals herzlich bedanken. Du hast das super gemacht!

Liebe Grüsse an alle und einen wunderschönen, ruhigen Tag
Doris




 Im November habe ich das Negativ aufgeklebt und nicht die Buchstaben


Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Das Buach hät mi scho mängsmol grettet, dass i kai Geburi vergässa!! Dis isch au super worda!!!

LG Bea

manuela hat gesagt…

Super hesch doregha! Da esch nämli wörkli e sehr es schöns Buech worde ond praktisch esch es au no!!!

Alessandra hat gesagt…

Wow, das sich denn cool worde! Gfallt mer sehr guet!
GLG, Alessandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow wow wow - das ist ja eine megastarkes Buch geworden... superschön!!!!!
LG-antje

einzig-ART-ig hat gesagt…

Hallo liebi Doris

Das Buech isch denn schön worde!
Mir gohts mängisch genau gliich mit Sache woni sett fertigwerkle, doch ebe, es löhnd sich oft Sache finde, wo im Moment wichtiger
erschiined. Umso meh super, dass Du's in Agriff gno hesch - suscht wäred mer um das schöne Buech cho;)

Danke, für Din liebe Kommentar!
ganz herzlich
bea