Sonntag, 11. September 2011

meine Herbstdekorationen...

Obwohl draussen noch sommerlich warm ist, zog heute bei uns zu Hause der Herbst ein. Adios mit Sand, Fischen, Leuchturm und allen beige-blauen Farben und hallo warme gün-orange-rot Töne. Meine fleissigen Leserinnen kennen schon meinen selbstgemachten, saisonalen Holzrahmen und den Kerzenständer, den man ürbigens hier bestellen kann. Auch sie wurden der Jahreszeit entsprechend angepasst und ich fühle mich wieder wie in einem neuen zu Hause. Ich mag es sehr neu zu dekorieren! Vielleicht führen meine Bilder euch auch ein bisschen auf die "Herbstspur".

Viel Spass beim anschauen und noch einen wunderschönen Restsonntag!!
Doris





2 Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

So schön Doris, gefällt mir sehr gut, Deine Deko. Ich muss mich ja etwas zurückhalten, sonst räumt mein Mann wieder alles weg - grrrrrr- er will konsequent nix auf der Bar haben, leider!!!

LG Bea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow! Supergeniale Deko, das Wandbild under Kerzenständer sind ja wirklich superschön.
LG Clarissa