Donnerstag, 8. September 2011

für einen Mann...

Geburtstagskarten für Männer gehören ja nicht gerade zu meinen Lieblingsmotiven...leider! Aber für den Mann einer Freundin, der gerne Motorad fährt, strenge ich meine Hirnzellen ein wenig an. Dabei ist diese Karte entstanden...schlicht, neutral, für einmal sogar uncoloriert und trotzdem gefällt sie mir eigentlich ganz gut!!
 Da er bereits Geburtstag hatte, weiss ich, dass sie bei ihm auch gut angekommen ist.
Also Ziel erreicht....

all meinen Leserinnen noch einen schönen Abend
Doris



Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
also die Karte hat was... superschön gemacht.. dieser Snoopy wirkt auch ohne Coloration richtig toll zu den Papieren - tolle Arbeit.
LG-antje

Kübchen hat gesagt…

Die Karte ist super geworden! Der Stempel ist so cool und ich mag das Design und die Farbwahl!
LG Marion

Judith hat gesagt…

Nah zu der Karte würde ich auch nicht nein sagen. Obwohl ich kein Mann bin.
Dafür aber eine Bikerin bin.
Hat mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen. Hoffe ihr seit gut heim gekommen udn es hat alles gut geklappt am Zoll.
Grüessli Judith