Montag, 12. September 2011

stamps&fun Challenge#64...

So, bei stamps&fun startet heute eine neue Challenge mit dem Thema Tiere. Weil ich heute nicht so viele Füsse zu pflegen habe, setzte ich mich an den Scraptisch und habe einfach drauflos gewerkelt!
Diese Männer-Glückwunschkarte ist dabei rausgekommen. Nicht zu überfüllt und doch von allem etwas.... ausser Blumen! 
Coloriert habe ich mit distress ink, ich hoffe dass euch die Karte auch gefällt und noch besser, wenn ich euch etwas inspirieren konnte.
Liebe Grüsse an alle
Doris



Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
die Karte ist wieder ein absoluter Brüller - ich glaube, ich habe mich in diesen Frosch verliebt... mal schauen wo ich den Stempel erwischen kann..... super gemacht und nicht überladen!!!
LG-Antje

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte

Kübchen hat gesagt…

Den Stempel kenne ich noch nicht, aber er ist der Hammer! Und deine Kreation ist einfach Klasse! Ich bin sonst nicht so der Grün-Fan aber bei deiner Karte ist es perfekt!
LG Marion

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei SFC......

LG
Bella

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...ich liebe Frösche!!!!!! Und diese Karte ist echt ein Hit!! =) Sind die Krönchen Stanzen oder Punches???? Und es müssen ja nicht immer Blümchen auf der Karte sein! Da ich selber sehr wenige Blumen habe, sind sie bei mir auch eher selten drauf..
Lg
Martina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Was für e schöni Charte, Doris!! Ich bin hin und weg!
Wunderschön coloriert, einfach eine Augenweide!

herzlich
bea