Samstag, 3. September 2011

Magnolia Mania Challenge#23...

Auch diese Woche möchte ich einen Beitrag zur Magnolia Mania Challenge leisten. Diese Woche ist das Thema Schnörkel. Weil mich die roten Farben von Tombows nicht so überzeugen, habe ich die Tilda-Krankenschwester mit Polychromos coloriert.  Der Schnörkel ist von Magnolia und die Knöpfe habe ich, dank einem Tipp von Stempeleinmaleins selbst gemacht. 

Ich wünsche all meinen Leserinnen ein wunderschöne Restweekend

Doris




Kommentare:

Mo hat gesagt…

Das isch ganz ä tolli Charte liebi Doris und d'Härzli-Chnöpf sind natürli s'Tüpfli uf äm i !!!
Liebs Grüessli,
Monika

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine total schöne Karte... diesen Stempel habe ich auch sofort haben müssen... Deine Farbwahl finde ich sehr gelungen... gefällt mir gut.
LG-antje

Sabine hat gesagt…

Eine absolut tolle Karte - da stimmt einfach ALLES! :-)

Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

Liebe Grüße
Sabine

Maja hat gesagt…

Hoi liebi Doris

Danke für din Kommentar! Han der eigentlich scho mal welle bi dem Post en Kommentar hinterlah und akünde, dasi dänn au mal bi MMC mitmache, aber irgendwie isches dänn vom Gschäft us nöd gange... Gfinde nämlich die root-wiis Charte au ganz toll!

Liebi Grüässli
Maja