Sonntag, 28. August 2011

Magolia Mania Challenge #22




Fast auf den letzten Drücker ist meine Karte für die Magnolia Mania Challenge fertig geworden. Diese Woche ist das Thema Sommer! Eigentlich ganz einfach, bei der Hitze....und doch hatte ich etwas Mühe, die passende Idee zu finden...vielleicht gerade wegen der Hitze!! Ich habe mich, nach längerem überlegen, für diese Tilda entschieden, weil ich finde sie passt sehr gut zur Magnolia Margerite. Die nagelneuen Magnolia Dies, die Wimpel und der Schlüssel, durften natürlich nicht fehlen. Coloriert habe ich auch diese Woche mit Tombows. 
Hab ich euch neugierig gemacht...möchtet ihr wissen was sonst noch zu diesem Thema eingereicht wurde? Dann schaut unbedingt hier rein, viel Spass dabei!

All meinen Leserinnen wünsche ich einen wundervollen Sonntag, geniesst den vielleicht letzten warmen Sommertag!!

Bis bald
Doris











Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschönes Werk.
Gefällt mir echt gut!

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
was für ein wunderschönes Kärtchen ist superschönen Farben... tolles Papier und tolle Zutaten.
Lg-Antje

Karina hat gesagt…

Das isch es wunderschöns Chärtli worde, liebi Doris. So härzig wie äs ufem Blüemli höckled. Ond die Farbe wo du brucht hesch send so harmonisch. Jo, ond die Wimpel fendi so toll!! Bin grad mega Fan vo dene.
Ganz liebi Grüessli,
Karina