Montag, 15. August 2011

und noch ein Beitrag...

...für die Magnolia Mania Challenge! Diese Woche ist das Thema "spezielle Kartenform". 
Ich habe mich für die Magnolia Schaukel entschieden, weil der Sommer ja noch nicht vorbei ist. Die Schablonen, mit denen ich die Swirls und die Äste ausgestanzt habe, sowie der Pilzstempel sind ebenfalls von Magnolia und sollen den kommenden Herbst andeuten! Tilda habe ich auch diese Woche mit Tombows coloriert. Ich hoffe sehr, dass die Karte speziell genug ist ;-)!
Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei, was den anderen Scrapperinnen zu diesem Thema eingefallen ist.



Ich wünsche all meinen Leserinnen noch einen schönen Abend
liebe Grüsse
Doris

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden - die Kartenform finde ich sehr schön und die Gestaltung ist sehr gelungen... toll!
LG-Antje

manuela hat gesagt…

Wow! Das esch e rechtigs Konschtwärk!

Andrea hat gesagt…

hallo Doris
Suuper Karte gfallt mer und bi mir uf em Blog dörfsch no öpis go abhole.

Grüessli andrea