Sonntag, 14. August 2011

und noch ein Beitrag...

...für die Magnolia Mania Challenge! Diese Woche ist das Thema "spezielle Kartenform". 
Ich habe mich für die Magnolia Schaukel entschieden, weil der Sommer ja noch nicht vorbei ist. Die Schablonen, mit denen ich die Swirls und die Äste ausgestanzt habe, sowie der Pilzstempel sind ebenfalls von Magnolia und sollen den kommenden Herbst andeuten! Tilda habe ich auch diese Woche mit Tombows coloriert. Ich hoffe sehr, dass die Karte speziell genug ist ;-)!
Wenn ihr Lust habt, schaut doch vorbei, was den anderen Scrapperinnen zu diesem Thema eingefallen ist.

Ich wünsche all meinen Leserinnen noch einen schönen Restsonntag
liebe Grüsse
Doris








Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Dein Werk ist einfach nur wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

meine kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
da kann ich dir nur gratulieren, diese Karte ist ja soooooo schön.
Lieben Gruss

daniela

Kszp/Klaudia hat gesagt…

Die Karte ist völlig wunderbar. Ich bin unter dem Eindruck von deiner Präzision und deinem Talent. Herzliche Grüße!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ich bin gerade von der Magnolia Challenge auf deine Seite gekommen....was für eine wunderbare und tolle Karte du gemacht hast!!! Einfach toll!!!
Liebe Grüße
Martina