Donnerstag, 25. August 2011

wieder einmal ein LO...

Lang, lang ist es her, dass ihr auf meinem Blog ein LO von mir gesehen habt! Dank einem Basteltreff von ScrapandStamp habe ich mich wieder einmal an eines getraut! Wir hatten einen lustigen Abend unter Gleichgesinnten und dabei sind noch viele tolle Lo's entstanden. Corinne, nochmals vielen Dank für die schöne Idee.

Liebe Grüsse und allen einen ruhigen Abend
Doris





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschön sieht Dein LO aus, so richtig romantisch.

Dein Werk würde auch super zu der Challenge
http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/
vielleicht hast Du ja Lust und Laune mitzumachen.

LG Stempelmami

manuela hat gesagt…

E schöns Layout hesch gmacht! S' Foti zeigt en lässigi Familie! Ond wies PP aagordnet esch ond denn no s'Gitter... genial!