Sonntag, 7. August 2011

der tolle Birkenstempel...

...passt, wie ich finde, genau zur Gartentilda. Mit dieser Karte habe ich nun meinen vergrösserten Scraptisch eingeweiht und es war gaaaaaanz toll!  

Die Seite von Magnolia Mania kennt ihr ja bestimmt alle schon. Jeden Dienstag startet au diesem Blog eine Challenge mit einem Thema als Vorlage. Diese Woche sollen irgendwo auf der Karte Knöpfe mit dabei sein. Ich weiss, dass ich keine Chance habe da zu gewinnen, das sind zum grossen Teil Vollprofis. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles und vielleicht findet ja eine von meinen Blogleserinnen auch Gefallen an der "MitmachIdee"!! Würde mich sehr darüber freuen! Also ich versuche es nun zum ersten Mal und hoffe, dass es überhaupt klappt mich zu verlinken!!!

Liebe Grüsse an alle und bis später!!

Doris



Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hi,
das ist aber eine schöne Karte geworden - die stimmt so richtig fröhlich... was ist das für ein Birkenstempel - der ist ja genial!
Lg-Antje

meine kreative Welt hat gesagt…

Liebe Doris,
wenn du mir sagst wie und wo, versuche ich auch da mitzumachen, aber eben du bist einfach super.

lieben Gruss

daniela

manuela hat gesagt…

Also der Birkenstempel ist ja wirklich! WOW! und er passt super gut in deine sehr schöne Karte!