Samstag, 20. August 2011

ich habe einen Award bekommen...

... und zwar von andrea (Düsi)!!! Danke vielmals, ich habe mich sehr darüber gefreut!!



Diesen Award darf ich jetzt weitergeben, mal überlegen......
Als erstes an Daniela, sie ist meine Scrap-Patentante, ohne sie, hätte ich gar nie zum Scrapen und Stempeln gefunden!! Danke Daniela!!
Und die weiteren Blogs gefallen mir so gut, dass ich finde, es sollen ruhig noch mehr LeserInnen den Weg dahin finden.
Viel Spass dabei!!


Mo 




Hier nun die Bedingungen:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postet und die Anleitung reinkopierst (dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award animmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ich hoffe sehr, dass ich alles richtig verlinkt habe! Sonst ist das mein erster und letzter Award gewesen!

Viele liebe Grüsse an alle und nochmals ein spezielles Dankeschön an Düsi!!

Doris

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Doris,
na denn Herzlichen Glückwunsch für die tolle Auszeichnung und weiter so!
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Oh das ist lieb von dir..., vielen Dank Doris für den tollen Award *freu* !!!
Sommerliche Grüsse,
Mo

Esti Seitz hat gesagt…

Herzlichen Dank für den Award. Habe mich sehr darüber gefreut!
Liebe Grüsse
Esti