Sonntag, 21. August 2011

Magnolia Mania Challenge#21...

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht......und deshalb: nur die Ruhe...
Das Thema der Magnolia Mania Challenge#21 heisst: Halbperlen. Mein Thema!! Ich liebe sie!! Oft muss ich mich "zusammenreissen", dass ich nicht übertreibe und überall, und in jede freie Ecke noch eine Perle klebe. Bei dieser Karte hatte ich noch eine persönliche Challenge. Ich wollte unbedingt eine Farbkomination wählen, die ich noch nie genommen habe! Das Resultat gefällt mir persönlich sehr gut.
Das DesignPapier, der Tag und die Swirls sind natürlich von Magnolia. Tilda habe ich bewusst, ganz zart mit Tombows coloriert.

einen wunderschönen Sonntag und bis bald
Doris






Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

einzig-ART-ig hat gesagt…

Huhuuu liebi Doris

Das isch en Traum vonere Charte! D'Farbkombi isch wunderschööön! Sowie au die verwendete Papier und eifach alles isch so schön stimmig! Super gmacht!

Ganz herzlich
bea

bea's welt hat gesagt…

Oh Doris, so eine "zarte" Karte, gefällt mir sehr gut!!! Mal was ganz anderes im Farbton!!! Mach ruhig so weiter!!

LG Bea

manuela hat gesagt…

Das esch en uuuh schöni Charte! So fiini Farbe!

Aenneken hat gesagt…

Hi Doris,
ein total schönes Kärtchen ist da entstanden... die zarten Farben passen absolut zu diesem Motiv - ganz toll.
LG-Antje