Sonntag, 1. September 2013

MagnoliaManiaChallenge #75...

Nochmals herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, auch bei MagnoliaManiaChallenge startet heute wieder eine neue Challengezeit. Für die nächsten zwei Wochen, heisst es hier..

Märchen

Was für ein schönes Thema, nicht wahr? Ich bin schon sehr gespannt, was euch dazu einfällt. Ich habe mich für den Froschkönig entschieden. Mir gefällt das Motiv dazu sehr gut und das Märchen hat es mir als Kind auch angetan. Mir tat der Frosch immer so leid, schmunzel!!

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Doris




Ringstanze: Quickutz
Blätterstanze: Magnolias Dies
Text. WoJ


coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Total niedlich :-)!
GLG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

eine tolle KArte, liebe Doris und super schöne Details sind das
glg
Doreen

Twingomaus hat gesagt…

So eine wunderschöne Märchenkarte. Der Froschkönig ist ja auch ein tolles Märchen.

Viele Grüsse Andrea