Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heute bei Scrap and stamp...

Halli hallo und ganz recht herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute findet wieder einmal ein MaganoliaTreffen bei ScrapandStamp in Rickenbach statt. Ich freue mich immer auf den regen Ideenaustausch und einen gemütlichen Schwatz über Gott und die Welt, bei Kaffee und Kuchen. Gaaaaanz nebenbei fällt auch mal etwas in den Einkaufskorb, (frau) gönnt sich ja sich ja sonst nichts, schmunzel!!!
Für das heutige Treffen, war das Thema Tags......Ich bin schon sehr auf die Werke meiner Bastelkolleginnen gespannt!

Liebe Grüsse und einen wohlig, warmen Nachmittag!!
Doris


  Diesen Tag kennt ihr vielleicht schon...er ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei Stempel-Magie.




Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Viel Spaß liebe Doris und der "Born to shop" Tag passt ja hervorragend ;) LOL Deine Christbaumkugerl gefallen mir auch super gut auf deinem letzten Tag! Was für eine Stanze ist das???
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Drücke dir die Daumen zur Challenge,deine Tags sind wunderschön
lg gertrude

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
ich hoffe es war spaßig bei scrap and stamp! deine tag´s sind total schön!
liebe grüße
katrin