Dienstag, 1. September 2015

Weiterverarbeiten...

Halli Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Schon vor längerer Zeit habe ich mit meinen distressInk refills auf Aquarellpapier gemalt. In verschiedenen "Muster" und meistens Ton in Ton... Diese eingefärbten Rechtecke und Quadrate warteten geduldig und still vor sich hin, bis sie weiterverarbeitet werden. Heute war es dann endlich soweit. Weil meine Tochter sich angemeldet hat, um meine  Kiste mitTrauerkarten ins Geschäft mitzunehmen, habe ich noch zwei dazugewerkelt. Und ich muss sagen mir gefallen sie sehr gut.Aber seht selber...

Liebe Grüsse und bis bald
Doris





Text: AEH Design
Stanze: Memory Box

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn wunderschön aus
glg Gertrude

bea's welt hat gesagt…

Sehr schöne Karten Doris, und ich find es so schön, dass sie nicht schwarz sind. Auch Trauerkarten vertragen doch dezente Farben, das wird den Trauernden sicherlich auch etwas trösten!!!!!

LG Bea

Manuela hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut! Die Farben für Deine Karten hast Du sehr schön gewählt.
LG Manuela