Mittwoch, 29. Juni 2011

für nä Maa...

Für nä 50.igstä Geburtstag hani dörfä ä Chartä machä. Z GeburiChind tuät sehr gerä chochä, grilliärä und au ässä, drum, meinä ich, passt der Grillmeischter perfekt!!! Ich hoffä jetzt nur sie sigi gester au guät acho!
Und hüt machi grad numal ä Geburichartä, aber dermal für nä Frau...ich sägä üch dänn morä für wer!!!

Wünschä allnä Läserinnä en wunderschönä Tag
Doris
...und grad numal eini id Reservä!


Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

dia charte isch de Hammer, total cool!!

Liebi Grüess, Esti

meine kreative Welt hat gesagt…

Ja liebe Doris, wie sieht wohl die Karte für diese Frau aus? Wird sie in den Blautönen sein? Mehr sage ich nicht.
Aber der Hobbykoch hat sicher grosse Freude an seiner Karte gehabt, denn sie ist wie immer , sehr schön.

Lieben Gruss

daniela

einzig-ART-ig hat gesagt…

Superschön! Und passend! Gell, cool, wenn man für gewisse Karten Themen grad den passenden Stempel hat. Ich bin auch schon gespannt auf die Karte für Frau:)


Ganz en liebe Gruess
bea

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöni Charta, dia gfallt mer megaguat für na Ma!!!

Und wäääääääär überchunnt echt die Charta vu mora??? Hihi i weiss es.........

LG Bea