Sonntag, 16. Februar 2014

für einen Mann...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Heute hat ein sehr guter Freund von uns Geburtstag. Ein guter Grund wieder einmal eine Männerkarte zu werkeln. Die Karte soll aber gleichzeitig einen Gutschein unterbringen. Ich habe dafür ein spezielles Papier verwendet, leider weiss ich nicht mehr wie man dieses nennt. Sobald man es anschleift, kommt die zweite Farbe zum Vorschein. Da der Gutschein von einem Bau-Center ist, fand ich das sehr passend! Ausserdem habe ich hier das erste Mal die RitschRatsch Stanze von MagnoliaDies verwendet. So muss man zum öffnen der Kartediese zereissen! Heute Nachmittag werde ich erfahren, wie die Karte beim Geburtstagskind ankommt.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Doris









Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine wunderbare Männerkarte hast du gezaubert.
Liebe Gruss
Sonja

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
wow - die Männerkarte ist total cool geworden und diese RitschRatsch-Stanze ist der Knaller...
LG-Antje

Marina hat gesagt…

Die Karte ist bestimmt super angekommen... Gefällt mir sehr gut und ist perfekt für einen Mann.

Liebe Grüße
Marina