Samstag, 15. März 2014

Stempel-Magie Challenge #101...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich habe mich gerade etwas erschrocken und gleichzeitig muss ich mich auch schämen! Einen Monat habe ich nichts mehr von mir hören lassen....sorry! Dabei hätte ich euch soviel zu erzählen und zu zeigen gehabt. Das hole ich nach.....versprochen!

So, nun aber zu Stempel-Magie! Heute starten wir unsere Challenge Nummer 101 mit folgendem Thema

Herzen

Ich bin mir ganz sicher, dass euch gerade in dem Moment eine Idee in den Kopf geschossen ist. Den mit Herzen kann man ja soooooo viel machen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge und wenn ihr immer noch keine Idee habt, könnt ihr hier die Werke vom Designteam bewundern. 
Vielen Dank jetzt schon und bis spätestens in einem Monat....schmunzel!¨

Liebe Grüsse und bis bald
Doris




Stempelmotiv: House-Mouse(nose to nose in flowers)
Herzbordüre: memoryBox
coloriert mit distressInk refill

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

huhu doris,
ich find´s nicht schlimm wenn´s mal länger nix zu lesen gibt. hauptsache dir geht´s gut!
deine karte ist voll süß! bis in einem monat dann ;-).
liebe grüße
katrin