Dienstag, 8. April 2014

hellblau oder rosa...

...das ist hier die Frage!
Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Freunde von uns erwarten ihr erstes Kind! Und da unsere Babyzeit ja schon etwas länger her ist, fühle und freue ich mich ihnen! Als Erinnerung an diese schöne, erwartungsvolle Zeit, habe ich den werdenden Eltern ein Schwangerschaftsbuch gewerkelt! Im Gegensatz zu den gekauften Büchern kann sie sich die Seiten frei einteilen und gestalten. Ich habe der "Mama" eine kleine Box mit vielen Zettelchen mit Stichwörtern, Gefühlen und Motiven vorgestempelt. Diese kann sie dann selber verscrapen....ich bin schon sehr auf das Resultat Ende September gespannt!
Aber seht selber, ob euch dieses Buch zum füllen animieren würde....

Liebe Grüsse an euch alle und bis bald
Doris







Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eifach es Träumli da Schwangerschaftsalbum, häsch wunderschön gmacht und d' Idee hellblau oder rosa als Titel zwähle eifach suuuuuper!

Liebi Grüessli

Sonja

Rita hat gesagt…

Eine ganz schöne Idee und die werdenden Eltern sind bestimmt ganz happy mit diesem schönen Album!
Herzlichst Rita

Mo hat gesagt…

Doris, das Albümli sich meeeeeeega, so ä lässi Idee (so eis het ich au gärn gha...)! Was sind das für cooli Buechstabe wo du verwendet hesch?
Ganz härzlich,
Monika

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Doris,

das ist eine total wundervolle Idee!!! Und so genial umgesetzt, absolut super - Rosa oder Hellblau, das ist so ein Super Titel für das Album!!! Ich bin total begeistert!!! GLG ANDREA

Honeybee's Paperie hat gesagt…

Ein herziges Album mit liebevoller Verzierung!
LG Manuela

debybaby hat gesagt…

so schön, weisch wie freud werdeds ha :)