Montag, 27. Juli 2015

etwas neues...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Geht es euch auch so? Wenn ich neue Scrap- und Stempelsachen kaufe, lege ich sie immer zuerst in ein kleines Holzkistchen. Erst wenn ich diese neuen Sachen mind. einmal gebraucht habe, räume ich sie richtig weg. Doch im Moment quilt dieses Kistchen über. Dringend muss ich da Platz machen. Doch in meiner Fusspflege-Hochsaison komme ich kaum dazu auch nur eine Karte zu werkeln. 
Da unser Schwager dieses Wochenende Geburtstag hatte, war das der perfekte Grund mich an den Arbeitstisch zu setzen. Er ist Handwerker, und vor kurzem habe ich mir eine Stanzschablone bei ScrapandStamp gegönnt. Eine Werkzeugkiste für den Handwerker.....und so sieht das Resultat aus.




Eine Werkzeugkiste für den Handwerker...

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Doris

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sieht ja toll aus
glg Gertrude

Lücki hat gesagt…

...sehr cooles teil!
liebe grüße
katrin

Sonja hat gesagt…

Wow! sieht super aus, damit hast du bestimmt deinem Schwager bestimmt viel Freude bereitet.
Liebi Grüessli
Sonja