Donnerstag, 13. Juni 2013

ups....ich habe es geschafft...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Sorry, dass ihr schon mehrere Tage nichts mehr von mir gehört habt. Aber ich habe im Moment sehr viele Füsse zu verschönern! Mein Fusspflegestudio hat im Moment erste Priorität......schliesslich muss ich mir ja mein Hobby irgendwie finanzieren! schmunzel!
Das Patenkind meines Mannes wird heute 15 Jahre alt. Und wie das so ist, wünschen sich die Kinder etwas Geld zum Geburtstag. Aber ich kann das Geld nicht einfach nur so in ein Couvert stecken, sondern es wird etwas drumherum gewerkelt! Dieses Mal sollte es ein Hanuta-Spender werden.....sollte es! Meint ihr ich hätte hier irgendwo Hanutas gefunden! Ich glaube in der Region ist das Hanuta-Spender Syndrom ausgebrochen! Wie ihr unten sehen könnt ist es jetzt ein Knoppers-Spender geworden. Jetzt hoffe ich nur, dass das Geburtstagskind lieber Knoppers mag! So oder so, die Idee dafür ist von Schnipsel und mehr!


Viele liebe Grüsse und bis bald
Doris






Kommentare:

Lücki hat gesagt…

liebe doris,
voll cool geworden dein han... äh knoppersspender! du hast ja sogar das papier in farbe der knoppers gewählt ☺! also ich wäre sofort dafür zu haben... ☺!
liebe grüße
katrin

Michaela hat gesagt…

Hallöchen, wow, das ist ja toll geworden, sieht spitze aus.
LG Michaela

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Haha ich habe gestern auch einen Hanuta Spender gebastelt aber noch nicht fertig dekoriert. Heute fragte meine Freundin direkt ob ich ihr nicht ein Knoppersspender basteln kann ich denke durch die laschen liegen sie etwas fester oder? Ich habe gestern Gott sei dank noch welche bekommen.
LG Elfie

Twingomaus hat gesagt…

Wow sag ich da einfach nur. So einen tollen Spender und ich ess z.B. lieber Knobers als Hanutas :)

Hast du toll dekoriert.

Liebe Grüße Andrea